Mitmachen!

Der OGV engagiert sich sehr für den Erhalt unserer Kulturlandschaft.  Streuobstwiesen benötigen eine regelmäßige Pflege zum Erhalt dieser ökologischen Vielfalt.

Unsere vielfältigen Erfahrungen setzen wir konsequent in der Natur um. Was Sie auf den folgenden Seiten sehen ist ein Ausschnitt aus unseren Aufgaben.

Wenn Sie Lust haben und gerne in der Natur sind, kommen Sie doch einfach einmal bei einer unserer Aktionen vorbei.

Wie Sie auch Mitglied werden können, erfahren Sie im Folgenden.

Sie möchten Mitglied in diesem engagierten Verein werden?

Einfach den Aufnahmeschein herunterladen, ausfüllen und abschicken:

OGV, Alfred Binder, Fasanenweg 9, 71546 Aspach

Wir bestätigen dann Ihre Aufnahme.

Zu Ihrer Mitgliedschaft: Sie können Mitglied werden ohne den Bezug der Verbandszeitung des LOGL "Obst und Garten" oder Sie können den Bezug zu einem Sonderpreis gleich mit abschließen. Details sind auf dem Aufnahmeantrag.

Aufnahmeantrag für Neumitglieder
2022_OGV Aufnahmeantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.7 KB

Sie haben noch eine Frage? Dann können Sie gerne das Kontaktformular ausfüllen. Wir melden uns sobald wie möglich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.